Führung am Samstag

Alle Termine bzw. Veranstaltungen fallen bis auf weiteres aus

Wie sie sich sicher schon gedacht haben, fallen alle Veranstaltungen erst einmal aus. Leider können wir diese Termine nicht einhalten, zu ihrem und unserem Schutz.

Informieren sie sich bitte an dieser Stelle, wie es bei uns weiter geht. Ansonsten wird weiter nach den Hygieneschutzregeln gearbeitet.

Unsere Gärtnerei ist geöffnet.

Jedoch haben wir auch Hygienevorschriften zu befolgen. Wir können leider keine intensiven Beratungen mit gemeinsamen anschauen von Bildern, schauen am Smartphone etc., durchführen. Ein Mindestabstand von 2 Metern muss eingehalten werden (zum Schutz aller Mitbürger), und wenn möglich kommen sie einzeln. Außerdem gilt die Maskenpflicht. Die Gärtnerei bietet genügend Platz um dies einzuhalten. Wir bitten alle Kunden dies zu berücksichtigen. Ein Aussuchen der Pflanzen in unserem Freilandverkauf ist bis jetzt noch möglich und Beratung mit entsprechender Distanz ebenfalls.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Gesundheit und das wir alle diese Krise gesundheitlich und auch für unsere Gesellschaft (mit Frieden, Nachbarschaftshilfe u. vielen mehr ..) einigermaßen überstehen.

Der Rundgang am Samstagmorgen (9:00-9:30 Uhr, 3€)

Der Rundgang am Samstagmorgen ist eine kurze Führung in unserer Gärtnerei zu einem Thema.

Das Thema kann z.B. mehr jahreszeitliche oder gestalterische Aspekte beleuchten.
Der Rundgang findet fast jeden Samstag über den gesamten Öffnungszeitraum statt, wenn aber Workshops oder Vorträge stattfinden, kann er sich verschieben oder fällt aus.

Weitere Führungen

Blütenfülle im Polsterbeet und Steingarten
Blütenfülle im Staudenbeet
Pfingstrosen und Klatschmohn
Glockenblumenzeit
Sommergräser
Workshop, kein Rundgang
Workshop, kein Rundgang
Mädchenaugen und Sonnenhüte

Führung

< Mai 2020 Juni 2020 Juli 2020 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30